Impressum


Angaben zum Diensteanbieter

Rechtsanwalt Eyck Strohmeyer
Rathenaustraße 13/14
30159 Hannover

Telefon: 0511 - 45 000 89-0
Telefax: 0511 - 45 000 89 -19

E-Mail: Email

St.-Nr. 24/143/14855

Ansprechpartner: Rechtsanwalt Eyck Strohmeyer

Angabe der maßgeblichen berufsrechtlichen Vorschriften und Gesetze:

Die aktuellen Texte dieser Gesetze und Satzungen finden Sie auf der Seite der Bundesrechtsanwaltskammer

Angaben zu dem nach § 59j BRAO vorgeschriebenen und bestehenden Berufshaftpflichtversicherungsvertrag:

Versicherer: Generali Versicherung AG, Adenauerring 7-9, 81737 München. Räumlicher Geltungsbereich der Versicherung: Der Versicherungsschutz bezieht sich nicht auf Haftpflichtansprüche aus Tätigkeiten des Rechtsanwalts a) über in anderen Staaten als Deutschland eingerichtete Kanzleien und Büros, b) im Zusammenhang mit der Beratung und Beschäftigung mit außereuropäischem Recht und c) vor außereuropäischen Gerichten.

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Rechtsanwaltskammer Celle
Bahnhofstrasse 5, 29221 Celle

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Rechtsanwalt (Bundesrepublik Deutschland).

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Rechtsanwalt wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Gestaltung & Präsentation

Diese Webseite wurde von Teris Internet Solutions (http://www.teris.de) erstellt.

Scripte, Gesamtkonzept und CSS-Layout unterliegen dem Copyright von Teris Internet Solutions - Sebastian von Thadden.

Quellen

Bilder & Grafiken wurden aus der Teris-Image-DB sowie aus dem Portal Pixelio.de
übernommen und unterliegen den dort angegebenen Urheberrechten.

Landkarten und Routenplaner wurde via GoogleMaps realisiert. Scripte zur Kartendarstellung unterliegen dem Copyright von Google.

 

 

Impressum